Lime Design

über uns

Ihr kreatives Team

Wir präsentieren uns als hoch effizientes Freelancer Team. Im Jahr 2003 durch Jan K. Tyrel und Armin von Hodenberg ins Leben gerufen, konnte sich das damalige Duo als Partner für anspruchsvolle Backend- und Frontlösungen etablieren. Schwerpunkt des Leistungsportfolios sind datenbankbasierte Onlinelösungen.

Zu unseren Referenzen zählen zahlreiche Shop- und Ticketsysteme in der Musikbranche, wie auch die Erstellung / Wartung des Buchungssystems inkl. online-Fahrplanverwaltung für den Reisenetzanbieter BerlinLinienBus.

Im Jahr 2007 konnten wir unser Team durch eine Präsenz in den Vereinigten Staaten erweitern und gewannen zahlreiche neue Kunden im Großraum Dallas FW / TX. Wir entwickelten u.a. für den traditionsreichen Bauträger Bright Realty Co. das Redaktions-CMS für News, Angebote und Projektinformationen inkl. neuem Frontend. Die Website betreuen wir bereits dritter Revision und wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

Jan K. Tyrel      Armin von Hodenberg      Jørn Paschke (KVA)