Lime Design

Jørn Paschke (KVA)

Grafische Konzeption, Print und
Corporate Design

Jørn arbeitet seit rund 20 Jahren als Designer und Druckspezialist in der Werbebranche. Mit seiner langen Erfahrung ist er ganz auf die grafische Gestaltung / Reinzeichnung von Plakaten, Broschüren, Zeitschriften und Buchprojekten spezialisiert. Überregional betreute er namhafte Galerien und Künstler in der werblichen Darstellung. Seine ganze Leidenschaft gilt dem anspruchsvollen Corporate Design.

Im Jahr 2006 gehörte er zu den Gründern der Werbeagentur elf62.net. Er war Mitherausgeber des bekannten Berliner Kulturmagazins Maulbeerblatt. Bis zum Jahr 2014 gab er dem damals regelmässig erscheinenden Verlagstitel sein optisches Erscheinungsbild.

Im Rahmen seiner heutigen Tätigkeit bei der KVA Berlin betreut er zahlreiche Projekte im Köpenicker und Friedrichshagener Raum. Das regional bekannte Craft-Bier DOLLE MOLLE trägt komplett seine werblich-konzeptionelle und gestalterische Handschrift.

Aktuell begleitet Jørn Paschke das Lime-Team regional koordinierend und beratend. Er präsentiert hier im Bereich Portfolio einige seiner Referenzen.

Dolle Molle Friedrichshagen, Design Jörn Paschke