Lime Design

Armin von Hodenberg

Genius für Ihr Backend.
Fakten, Zahlen, Datenbanken

Armin programmierte die erste Website in jener Zeit als noch ganze Gruppen bunter Modem-LED’s die „sichere“ Verbindung ins Netz aufzeigten. Damals wurde Geschwindigkeit noch neu in Kilobite gemessen und der berühmte OS-Fehler 11 führte zu dramatischen Handbewegungen des Macianers.

In den späten Neunziger Jahren stand Armin erstmalig vor der Aufgabe eine komplette Lagerlogistik für einen Kunden in das Netz zu portieren. Absolut unkonventionell, aber mit hohem Zeitaufwand, löste er damals sämtliche Anforderungen. In dieser Zeit entdeckte er seine große Leidenschaft für die funktionale Backend-Lösung. Die einfache Website ist für Ihn ein Schaufenster. Erst der CMS-gesteuerte Webauftritt ist in seinen Augen ein Werkzeug, welches großen Mehrwert für den Domainbetreiber bieten kann und soll. Gemeinsam mit Jan K. Tyrel (Frontend) präsentiert er stets einfallsreiche Lösungen, welche die künftigen Arbeitsabläufe beim Kunden vereinfachen und beschleunigen.

Content Management Systeme schneidet er punktgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu. Zugleich behält er den künftigen Administrator stets im Blick. Logik, Funktionalität und technische Innovation sind seine große Stärke.